Erfolgreicher Start der F-Jugend

F-Jugendspieltag

Mit viel Schwung und Spaß startete die F-Jugend in die neue Spielzeit. Beim TSV Gauangelloch konnten unsere neun Spielerinnen und Spieler ihre vier Spiele in der Summe mit einer positiven Bilanz bestreiten. Wobei in der Fair-Play-Liga der F-Jugend die Spielfreude und die Kreativität der Kinder im Vordergrund steht und sportliche Erfolge nicht so bedeutend sind. Hier ein Lob an die Kinder und explizit auch an die begleitenden Eltern/Betreuer, dass sie die, manchmal befremdlich anmutenden Fair-Play-Regeln, so toll beachtet und umgesetzt haben. Nächsten Samstag geht es dann mit hoffentlich genauso viel Enthusiasmus und Spaß weiter beim Spieltag in Eberbach.

Am Samstagnachmittag steht dann auch noch ein besonderes Schmankerl an: Als Saisonabschluss der letzten Saison gehen wir mit der F-Jugend in der letztjährigen Zusammensetzung inklusive Eltern zum Bundesligaspiel Hoffenheim gegen Leipzig. Das wird bestimmt auch ein ganz besonderes Erlebnis für unsere Nachwuchskicker.