Punkteteilung in Gauangelloch

TSV Gauangelloch - FC Hirschhorn 1:1 (1:1)

Am vergangenen Sonntag kam der FC Hirschhorn gegen den Gegner aus Gauangelloch nicht über ein Unentschieden hinaus. Trotz des Punktgewinns verbleibt der FCH auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (6 Spiele, 3 Siege, 13:8 Tore, 10 Punkte).

Spielverlauf: Sämtliche spielentscheidende Situationen ereigneten sich innerhalb eines Zeitraumes von zwei Minuten: Zunächst gingen die Hausherren in der 21. Minute durch Egner-Walter in Führung. Nur wenige Augenblicke später konnte Kittel dann zum 1:1-Endstand ausgleichen. Mit aktuell fünf Saisontreffern belegt Spielertrainer Kittel den fünften Platz der Torjägerliste.

Startelf: Tobias Schäfer, Robert Petcu, Gregor Köhler (56’), André Kuhn, Julian Willinger (75’), Simon Schön, Manuel Konradi, Michael Stelter, Oliver Martin, Steffen Kittel, Marcel Fink (74’)

Eingewechselt: Robin Fernandez (56’), Steffen Albert (74’), Tobias Hühn (75’)

Reserve: Sören Schreyer, Marc Mölle