Wir leben
Fußball
Header-Bild

Ergebnisse Jugend

B-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – Waldwimmersbach 5:10 (1:6)

Am vergangenen Freitag traf die B-Jugend auf den SV Waldwimmersbach II. Trotz eines deutlichen Halbzeitrückstandes gelang es, das Ergebnis zwischenzeitlich auf 5:6 zu verkürzen. Im Anschluss daran hielt jedoch das Pech Einzug: Zunächst verhinderte die Latte und danach zweimal der Schiedsrichter den verdienten Ausgleich. Die Gäste nutzten diesen Umstand der Demoralisierung letztlich eiskalt für vier weitere Treffer aus. 

 

C-Jugend – Kreisklasse C

FC Dossenheim – FC Hirschhorn 8:2 (2:1)

Am vergangenen Samstag traf die C-Jugend auf den in Dossenheim ansässigen FC. In der Summe stand, trotzt des vielversprechenden Halbzeitstandes, eine deutliche Niederlage. Die Höhe der Niederlage war sicherlich auch dem Umstand geschuldet, dass viele Spieler am Abend zuvor bei der B-Jugend aushelfen mussten und dies merkliche Auswirkungen auf die Kraft hatte.