Erneut deutliche Niederlage

SV Waldhilsbach – FC Hirschhorn 4:0 (1:0)

Vergangenen Sonntag unterlag Hirschhorn dem Gastgeber aus Waldhilsbach deutlich mit 0:4-Toren. Trotz der Niederlage bleibt der FCH auf dem 13. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (17 Spiele, 22:51, 13 Tore).

Spielverlauf: Die Partie wurde kurzfristig aufgrund der Wetterlage nach Bammental verlegt. Die eigentlichen Hausherren aus Waldhilsbach ließen sich davon nicht beirren, sie gingen nach 19 absolvierten Minuten durch Daniel Uthmann in Führung. Unmittelbar nach dem Seitenwechsel erhöhte Nils Kleppe auf 2:0. Mit dem 3:0 durch Rene Stoiber wurde die Partie in der 67. Spielminute vorzeitig entschieden. Für den 4:0-Endstand sorgte Ruben Beck in der 72. Minute.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer (76.), Christian Schätzle, Oliver Martin, Nico Neuer (58.), Gregor Köhler, Robin Fernandez, Julian Willinger, Hosain Mohamadi, Ronny Schatzer (58.)

Eingewechselt: Steffen Kittel (58.), Torben Flachs (58.), Elias Heinzmann (76.)

Reserve: Felix Merz