Nach 1:0 noch 1:5 gegen TSV Pfaffengrund

FC Hirschhorn – TSV Pfaffengrund 1:5 (1:3)

Vergangenen Samstag unterlag Hirschhorn dem Gast aus Pfaffengrund deutlich mit 1:5-Toren. Trotz der Niederlage bleibt der FCH auf dem 13. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (16 Spiele, 22:47, 13 Tore).

Spielverlauf: Die Partie begann durchaus vielversprechend, denn in der neunten Spielminute traf Torben Flachs zum 1:0. Die Führung hielt jedoch nur sieben Minuten, dann glich Tim Wink zum 1:1 aus. Nach 26 absolvierten Minuten drehte David von Geiso die Partie mit dem Treffer zum 1:2. Nur wenige Augenblicke später erhöhte Jens Dullinger auf 1:3. Nach dem Seitenwechsel dauerte es bis zur 80. Minute, ehe Sebastian Werle auf 1:4 erhöhte. Für den 1:5-Endstand sorgte Raphael Theobald fünf Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Sören Schreyer, Oliver Martin, Robin Fernandez, Gregor Köhler (65.), Julian Willinger, Torben Flachs, Simon Schön (65.), Nico Neuer (46.), Ronny Schatzer (46.)

Eingewechselt: Simon Schindler (46.), Hosain Mohamadi (46.), Florian Ehrmann (65.), Sandro Martin (65.)

Reserve: Felix Merz, Christian Schätzle

Fotos vom Spiel: FCH in Weiß