Saison 2023/24: Willi Morast wird neuer Trainer

Nachdem unser aktueller Trainer Steffen Kittel zum Saisonende sein Amt niederlegt, wurden zahlreiche Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt.

Mit Willi Morast wurde dieser nun gefunden, der uns von einem Hirschhorner Fußballspieler/-trainer empfohlen wurde und schon mit ihm zusammenarbeitete. Auch ehemalige Spieler von ihm beschreiben ihn als „klasse Trainer“, der auch „menschlich top“ ist und trotz seiner 67 Jahre gut mit den jungen Spielern umgehen kann. Er hat seit über 30 Jahren Trainererfahrung in diversen Kreisligen und Kreisklassen gesammelt und war früher auch selbst viele Jahre aktiver Spieler.

Wir freuen uns mit Willi einen kompetenten Trainer gefunden zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit ab der Saison 2023/2024!