FCH geht gegen Tabellenführer unter

Heidelberger SC – FC Hirschhorn 8:0 (4:0)

Vergangenen Donnerstag unterlag Hirschhorn dem Tabellenführer aus Heidelberg deutlich mit 0:8-Toren. Angesichts der Niederlage verbleibt der FCH auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (8 Spiele, 7:30 Tore, 3 Punkte).

Spielverlauf: Die Gäste ließen keinen Zweifel an ihrer Feldüberlegenheit und sorgten zügig für klare Verhältnisse: David Weis brachte die Gäste bereits in der 16. Minute in Führung. Lediglich sechs Minuten später erhöhte Daniel Reinmuth auf 2:0. In der 36. und 42. Spielminute erzielte Weis zwei weitere Tore zum 4:0-Halbzeistand. Neun Minuten nach dem Seitenwechsel erhöhte Marius Marksteiner auf 5:0. Nur drei Minuten später erzielte dann Malte Kippenhahn das 6:0. Für das 7:0 sorgte Reinmuth mit seinem zweiten Treffer des Tages, zu diesem Zeitpunkt waren 61. Minuten absolviert. Den Schlusspunkt setzte Weis in der 80. Minute zum 8:0-Endstand.

Startelf: Felix Merz, Marc Mölle, Sören Schreyer, Christian Schätzle, Simon Schindler (57.), Gregor Köhler (67.), Julian Willinger, Hosain Mohamadi, Simon Schön, Sandro Martin, Ronny Schatzer

Eingewechselt: Florian Ehrmann (57.), Manuel Konradi (67.)

Reserve: Dustin Vollmer