Wichtiger Heimsieg

FC Hirschhorn – VfB St. Leon II 2:0 (2:0)

Am vergangenen Sonntag bezwang der Hirschhorn St. Leon mit 2:0 und beendete damit die Niederlagenserie. Der FCH verbleibt trotz der wichtigen drei Punkte auf dem letzten Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (9 Spiele, 9:30 Tore, 6 Punkte).

Spielverlauf: Trotz spielerischer Überlegenheit dauerte es bis zur 41. Minute, ehe Simon Schön den verdienten Treffer zur 1:0-Führung erzielte. Danach ging es ganz schnell, denn bereits in der 44. Minute erzielte Schön das 2:0. In der zweiten Halbzeit blieb Hirschhorn zwar torlos, überzeugte aber durch vollen Einsatz und hielt das wichtige Ergebnis bis zum Schlusspfiff.

Startelf: Felix Merz, Marc Mölle, Robin Fernandez, Christian Schätzle (76.), Gregor Köhler (46.), Hoasin Mohamadi, Simon Schön, Julian Willinger, Nico Neuer, Ronny Schatzer (94.)

Eingewechselt: Florian Ehrmann (46.), Sören Schreyer (76.), Manuel Konradi (94.)

Reserve: Dustin Vollmer

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß