FCH gelingt erster Sieg der Saison

FC Hirschhorn -TSV Pfaffengrund 3:1 (0:0)

Am vergangenen Sonntag bezwang der FC Hirschhorn den Gast aus Pfaffengrund mit 3:1. Trotz des Erfolges bleibt der FCH auf dem 16. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (10 Partien, 11:28 Tore, 4 Punkte).

Spielverlauf: Am vergangenen Sonntag errang Hirschhorn, nach einer torlosen ersten Halbzeit, den ersten Sieg der Saison. Es dauerte bis zur 55. Minute, ehe Steffen Kittel das 1:0 erzielte. Nach zwanzig weiteren Minuten erhöhte Kittel auf 2:0. In der 90. Minute erzielte dann Maximilian Solfrank den 2:1-Anschluss, doch fast postwendend entschied Lukas Beck mit dem 3:1 die Partie.

StartelfTobias Kuhn, Oliver Martin, Sören Schreyer, André Kuhn, Simon Schindler, Gregor Köhler, Florian Bergmann, Manuel Konradi (65‘), Marc Mölle (74‘), Steffen Kittel, Julian Walz (81‘)

Eingewechselt:Marcel Fink (65‘), Robin Fernandez (74‘), Lukas Beck (81‘)

Reserve: Pascal Schenk

Bilder vom Spiel, FCH in Weiß