FCH stellt Hygienekonzept für Heimspiele vor

Unter Berücksichtigung der aktuellen Landes- und Verbandsvorgaben zur Durchführung des anstehenden Spielbetriebs, hat der FC Hirschhorn ein Hygienekonzept erarbeitet. Neben allgemeinen Vorgaben für sowohl Trainings- als auch Spielbetrieb, beinhaltet dieses Konzept einen Verhaltenskatalog für die Zuschauer unserer Heimspiele.

So wird bspw. das Sportgelände künftig in mehrere Zonen unterteilt und es dürfen sich dort maximal 150 Zuschauer aufhalten. Wir sind zudem verpflichtet, pro Besucher bzw. Haushalt die persönlichen Kontaktdaten zu erheben, um etwaige Infektionsketten nachzuverfolgen. Daneben ist selbstverständlich auch auf die Einhaltung der aktuell gültigen Abstands- und Hygieneregeln zu achten.

Wir bitten an dieser Stelle alle Zuschauer die Vorgaben aufmerksam zu lesen und uns bei der Umsetzung der Maßnahmen aktiv durch kooperatives Verhalten zu unterstützen.

Sowohl das Hygienekonzept als auch die Informationen für Zuschauer können an dieser Stelle über einen Link als PDF eingesehen werden. Zusätzlich werden alle Informationen auch auf dem Sportgelände einzusehen sein.

-Der Vorstand-

Links zu den PDF-Dokumenten:

Leitfaden-Training-Spielbetrieb | Info-für-Zuschauer