FCH verabschiedet André Kuhn

Lieber André,

genau wie deine Rückennummer 14, warst du 14 Jahre lang ein wichtiger Bestandteil der Aktiven. Du hast die Mannschaft jahrelang als Kapitän angeführt, bist in guten sowie schlechten Zeiten immer vorangegangen und hast auch neben dem Platz viel deiner Freizeit in den FC investiert.

Im Vorfeld haben wir versucht herauszufinden, wie viele Spiele du für den FC absolviert hast. Leider werden diese erst seit ca. 10 Jahren elektronisch erfasst. Wir können dir aber sagen, dass es auf jeden Fall über 200 gewesen sein müssen.

Doch nicht nur als Spieler hast du den Verein geprägt. Auch als Mitglied im Vorstand bzw. Spielausschuss hast du deinen Stempel in den Büchern des Vereins hinterlassen.

Im 25. Jahr deiner Vereinsmitgliedschaft hast du entschieden, den Verein zu verlassen. Wir danken dir für deinen außergewöhnlichen Einsatz und wünschen dir für deine sportliche sowie private Zukunft viel Erfolg und alles Gute.

Vorstand, Spieler und Fans des FC Hirschhorn