Hochwasser 2024

Leider zog auch an der Stadt Hirschhorn das Hochwasser 2024 nicht spurlos vorbei.
Das am Neckar liegende Sportgelände des FC Hirschhorn wurde vom schnell ansteigenden Pegel des Flusses vollständig überschwemmt.

Durch zahlreiche Helfer der Herrenmannschaft und der Alten Herren des FC Hirschhorn konnten bereits vorab durch einen Kraftakt am 31.05. und 01.06 die Banden abgebaut und der Ballraum samt Kiosk freigeräumt werden.

Dadurch blieben dem Verein große Schäden erspart und so konnte schon wenige Tage später nach absinken des Wasserpegels und einer gründlichen Reinigung samt Befreiung von Schlamm und Schwemmgut alles wieder an seinen vorgesehenen Platz zurück gebracht werden.

Der FC Hirschhorn bedankt sich vielmals bei allen Helfern und im speziellen bei Philipp Grimm für seinen Einsatz mit dem Bagger zum entfernen der Banden.