FCH zeigt ansprechende Leistung beim Tabellenführer

Am vergangenen Freitag (31.05.2024) bestritt die Herrenmannschaft des FC Hirschhorn ihr letztes Saisonspiel in der Bfv-Kreisklasse auf dem Boxberg gegen den Tabellenführer TB Rohrbach.

Wie es die Vorzeichen vermuten ließen, ging der amtierende Tabellenführer früh im Spiel in Führung.
Der FC Hirschhorn bestätigte allerdings seine in den vergangenen Spielen aufsteigende Form und glich durch Oliver Martin bereits in der 25. Spielminute aus.
Der FC Hirschhorn blieb am Ball und ärgerte den Tabellenführer mit einer soliden Leistung.
Der TB Rohrbach wollte sich die Meisterfeier allerdings nicht vom Schlusslicht vermiesen lassen und ging etwas aus dem Nichts kurz vor der Halbzeit mit 2:1 wieder in Führung.
Die kalte Dusche trotz starker Leistung kurz vor dem Seitenwechsel in erneuten Rückstand zu geraten konnte der FC Hirschhorn nicht abschütteln und so konnte man in der zweiten Halbzeit keinen weiteren Treffer mehr markieren.
Im Gegenteil, in der 56. Minute erhöhte der TB Rohrbach auf 3:1 und sorgte damit dafür dass die drei Punkte zu Hause am Boxberg blieben.

Der FC Hirschhorn gratuliert dem TB Rohrbach zur Meisterschaft und  beendet selbst die Runde mit einem deutlichen Rückstand auf dem letzten Tabellenplatz.

Die Abschlusstabelle der Bfv-Kreisklasse A Heidelberg.

Quelle: Fussball.de

Coach Hermann Guckenhan, welcher die Mannschaft zum Ende der Runde hin übernahm kann allerdings aufgrund der aufsteigenden Form seines Teams in den letzten Saisonspielen und der Tatsache das man mit Torben Flachs immerhin den zweitbesten Torschützen der vergangenen Runde in seinen Reihen hat, durchaus zuversichtlich auf die kommende Spielzeit blicken.