Mitgliederversammlung 2024

Am Freitag den 26.04.2024 versammelten sich wieder zahlreiche Mitglieder des FC Hirschhorn im Clubhaus des Vereins zur ordentlichen Mitgliederversammlung.
Die Veranstaltung war gut besucht und der Vorstand wurde entlastet.

Zum Abendprogramm zählten unter Anderem zahlreiche Ehrungen:
– 25 Jahre: Marc Franzisko, Anette und Reinhard Mühlbauer
– 40 Jahre: Hannelore Heckmann
– 50 Jahre mit Ernennung zum Ehrenmitglied: Andi Albert, Stephan Enger, Jürgen Reinwald, Frank Flachs.

Klaus Albert wurde für seine herausragende Arbeit als Fotograf und für die Wartung und Pflege unserer Homepage sowie vieler weiterer Tätigkeiten geehrt.

Andi Albert wurde zum Ehrenmitglied ernannt

Ebenso wurden Frank Flachs (Bild oben) und Stephan Enger (Bild unten) zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Anette und Reinhard Mühlbauer wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Außerdem wurden Neuigkeiten aus dem Vereinsleben mitgeteilt wie z.B Details zur neuen LED-Flutlichtanlage, welche mit Förder- und eigenen Mitteln als umweltfreundlichere Flutlichtanlage auf die bereits bestehenden Masten installiert werden konnte.

Nachdem alle Tagesordnungspunkte abgeschlossen waren, ließ man den Abend in geselliger Runde ausklingen.
Wir möchten uns bei allen Beteiligten zum gelingen der jährlichen Mitgliederversammlung herzlich bedanken.