Peter Zadrazil wurde Siebzig

(ka) Ende Mai wurde Peter Zadrazil  70 Jahre alt. Da er seinen Geburtstag in der Pfalz feierte, gratulierte nun der Vorstand des FC Hirschhorn nachträglich zum Wiegenfest.
Peter, der über Jahre hinweg im Veranstalltungsausschuß für seinen Verein ehrenamtlich tätig war, leitete später als Verantwortlicher 10 Jahre lang das “ Flohmarkt-Team“ und zeigte auch hier, dass der FCH sich auf ihn verlassen konnte.
Inzwischen ist gebürtige Österreicher 27 Jahre Mitglied beim Fußballclub und lebt schon 50 Jahre in unserem Land. Brigitte Fink (3. Vors.) und Gottlieb Fink (2.Vors.) nahmen die Gratulation auf dem Sportplatz vor und überreichten dem Jubilar eine Fototasse vom FCH, sowie eine Flasche Sekt und bedankten sich nochmal für seine jahrelange ehrenamtliche Tätigkeit für den Traditionsverein vom Neckar.