Tippspiel für die Kreisklasse A Heidelberg

Saison 2008/2009

Die Mannschaft des FC Hirschhorn erstellt für die kommende Runde in der Kreisklasse A Heidelberg ein Tippspiel, an dem Jeder teilnehmen kann. Getippt werden die einzelnen Spieltage mit allen Spielen der Kreisklasse – das Tippspiel verläuft also über die gesamte Saison hinweg. Des weiteren müssen Bonusfragen wie "Wer wird Meister in der Kreisklasse?", "Welche Teams steigen ab?", "Auf welchem Platz landet der FCH?" und "Wie viele Gegentore bekommt der FCH in der Runde?" beantwortet werden.

Die Tipps können ausschließlich online abgegeben werden. Dazu befindet sich nun oben rechts auf dieser Seite ein Link "Tippspiel", der Euch direkt zur Kicktipp.de-Seite bringt. Die Webseite merkt man sich auch recht einfach: "kicktipp.de/fchirschhorn"

Bisher haben sich bereits 53 Teilnehmer angemeldet. Viel Spannung und Spaß sind also garantiert.
Wer Interesse hat am Tippspiel teilzunehmen, schickt bitte eine Email an christian.schaetzle@fc-hirschhorn.de. So erhaltet Ihr auch weitere Informationen über Einsatz und Gewinnmöglichkeiten.

Jeder Tippspielteilnehmer, der in der Liste unter http://www.kicktipp.de/fchirschhorn/tippuebersicht aufgeführt ist, sollte bereits Login-Informationen per Email erhalten haben. Sollte Jemand noch keine Anmeldeinformationen erhalten haben und somit noch nicht tippen können, dann sollte man sich bitte ebenfalls bei mir melden.