TSG hilft e.V. unterstützt FC Hirschhorn

FCH erhält finanzielle Unterstützung aus Corona-Hilfsfond

Die aktuelle Situation fordert unseren Verein nicht nur in organisatorischer, sondern auch in finanzieller Hinsicht: Neben dem Abbruch der vergangenen Saison, führte vor allem die Absage der Veranstaltungen Lebendiger Neckar, Sportwerbewoche sowie der Flohmärkte für einen erheblichen Einnahmeausfall.

Glücklicherweise ermöglicht nun die finanzielle Unterstützung der Initiative TSG hilft e.V. – eine durch die TSG Hoffenheim ins Leben gerufenen Hilfsmaßnahme für betroffene Vereine – die Aufrechterhaltung unseres Jugend- und Aktivenspielbetriebs, trotz der weiterhin schwierigen Bedingungen.

In Anbetracht dieser Hilfsbereitschaft und Solidarität, gebührt unser ausdrücklicher Dank der Aktion TSG hilft e.V. und der TSG Hoffenheim.

Herzlichen Dank im Namen des gesamten Vereins!