Wichtiger Sieg unter Flutlicht

FC Hirschhorn – SpG Dilsberg I/Bammental II 2:0 (1:0)

Am vergangenen Donnerstag bezwang Hirschhorn auf fremden Platz in Moosbrunn die Gäste aus Dilsberg und Bammental mit 2:0-Toren.

Spielverlauf: Hirschhorn kam gut in die Partie. Bereits in der siebten Minute erzielte Michael Stelter, nach Vorlage von Steffen Kittel, den Treffer zur 1:0-Halbzeitführung. Kurz nach dem Seitenwechsel wurde den Gästen ein Strafstoß zugesprochen, der jedoch nicht verwandelt wurde. Für den Endstand sorgte schließlich Oliver Martin, der in der 75. Spielminute zum 2:0 traf.

Startelf: Tobias Schäfer, Marc Mölle, Sören Schreyer (79‘), Oliver Martin, Sandro Martin, Michael Stelter, Simon Schön, Gregor Köhler (51‘), Steffen Kittel, Marcel Fink (17‘), Torben Flachs (79‘)

Eingewechselt: Florian Ehrmann (17‘), Yannick Heinzmann (51‘), Ronny Schatzer (79‘), Nico Neuer (79‘)

Reserve: Felix Merz

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß

Leider konnte aufgrund der Lichtverhältnisse in der 2. Halbzeit keine Fotos erstellt und das super Flugkopfballtor von O. Martin auf Flanke von S. Kittel nicht veröffentlicht werden.