Ergebnisse Jugendspiele

B-Jugend – Kreisklasse A

JSG St. Leon/Rot II – FC Hirschhorn 11:2 (6:2)

Am Freitag trat die B-Jugend gegen St. Leon/Rot an: Leider musste Hirschhorn dabei erneut eine hohe Niederlage hinnehmen. Im Laufe der zweiten Halbzeit verletzte sich zudem der Torhüter schwer, sodass dieser nicht mehr weiter spielen konnte und auch die nächsten Spiele zum Aussetzen gezwungen sein wird. Nach drei Niederlagen in den ersten drei Partien belegt die B-Jugend aktuell den letzten Tabellenplatz.

D-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – SG Mauer/Lobbach 1:5 (1:2)

Die D-Jugend empfing am vergangenen Samstag die Spielgemeinschaft aus Mauer und Lobbach. Trotz des knappen Spielstandes zur Pause, unterlag der FCH am Ende deutlich mit 1:5-Toren. Mit drei Punkten aus drei absolvierten Spielen belegt die D-Jugend den fünften Tabellenplatz.

C-Jugend – Kreisklasse A

TSG- Wilhelmsfeld – FC Hirschhorn 2:6 (1:3)

Die C-Jugend gastierte ebenfalls am Samstag in Wilhelmsfeld und konnte dabei einen deutlichen Sieg mit nach Hause nehmen. Mit vier Punkten aus aus zwei Spielen rangiert die C-Jugend auf dem sechsten Tabellenplatz der Kreisklasse A.