FCH verliert in Dilsberg

SpG Dilsberg I / Bammental II – FC Hirschhorn 3:1 (1:1)

Vergangenen Sonntag unterlag Hirschhorn der Spielgemeinschaft aus Dilsberg und Bammental mit 1:3-Toren. Durch die Niederlage verbleibt der FCH auf dem 14. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (6 Spiele, 6:15 Tore, 3 Punkte).

Spielverlauf: Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen in der 15. Spielminute durch Dario Schwind in Führung. In der 25. Minute gelang Florian Erhmann jedoch der Treffer zum 1:1-Halbzeitstand. Nach dem Seitenwechsel dauerte es neun Minuten, dann stellte Frederik Schmitt den alten Abstand für die Gastgeber wieder her. Mit seinem zweiten Treffer entschied Dario Schwind die Partie in der 68. Minute vorzeitig.

Startelf: Dustin Vollmer, Marc Mölle, Robin Fernandez, Oliver Martin, Florian Bergmann, Julian Willinger, Steffen Kittel, Nico Neuer, Florian Erhmann, Hosain Mohamadi, Torben Flachs

Reserve: Felix Merz, Ronny Schatzer

Fotos vom Spiel, FCH in Weiß