FCH verliert in Frauenweiler

FC Frauenweiler – FC Hirschhorn 3:1 (0:1)

Am vergangenen Sonntag unterlag Hirschhorn den Gastgebern aus Frauenweiler mit 3:1-Toren. Trotz der Niederlage bleibt der FCH auf dem 12. Tabellenplatz der Kreisklasse A Heidelberg (20 Spiele, 27:59 Tore, 16 Punkte).

Spielverlauf: Die Partie begann durchaus vielversprechend: In der 7. Spielminute traf Nico Neuer zum 0:1 für Hirschhorn. Es dauerte bis nach der Halbzeit, ehe die Hausherren die Partie ausglichen. In der 56. Minute traf Yavuz Bekyigit zum 1:1. In der 79. Minute traf dann Marvin Groß zum 2:1 und drehte damit die Partie. Für den 3:1-Endstand sorgte Oliver Albrecht vier Minuten vor dem Ende der regulären Spielzeit.

Startelf: Dustin Vollmer, Oliver Martin, Sören Schreyer, Robin Fernandez (90.), Julian Willinger, Simon Schön, Sandro Martin, Hosain Mohamadi, Nico Neuer (68.), Steffen Kittel, Ronny Schatzer (74.)

Eingewechselt: Elias Heinzmann (68.), Simon Schindler (74.), Aaron Heckmann (90.)

Reserve: Felix Merz, Manuel Konradi