Jugendergebnisse

B-Jugend – Kreisklasse A

FC Hirschhorn – 1.FC Mühlhausen 2 1:10

SV Waldwimmersbach – FC Hirschhorn 8:0

Die B-Jugend musste innerhalb von drei Tagen gleich zweimal ran: Im Heimspiel gegen Mühlhausen sowie im Auswärtsspiel gegen Waldwimmersbach waren erneut zwei hohe Niederlagen hinzunehmen. Die B-Jugend belegt deshalb weiterhin den letzten Tabellenplatz der Kreisklasse A (8 Spiele, 12:101 Tore, 0 Punkte).

C-Jugend – Kreisklasse A

JSG Elsenztal – FC Hirschhorn 4:11 (2:7)

Die C-Jugend setzte sich dagegen in einem torreichen Spiel gegen Elsenztal durch: Dabei dominierte Hirschhorn von Beginn an und lag bereits nach 15 Minuten mit drei Toren vorne. In der Folge fielen die Tore auf beiden Seiten fast im Minutentakt. Leon Berisha erzielte an diesem Tag alleine sechs Tore, fünf davon in Halbzeit eins. Durch den Sieg hält die C-Jugend Anschluss auf die Tabellenspitze und belegt aktuell den vierten Tabellenplatz (8 Spiele, 49:24 Tore, 16 Punkte).

F-Jugend – Hallenspieltag

Am vergangenen Samstag trat die F-Jugend in Ziegelhausen zum ersten Hallenspieltag an: Die Bilanz fiel dabei, mit zwei Siegen (je 1:0) und einer Niederlage (1:2), positiv aus und dies, obwohl zuvor erst einmal in der Halle trainiert wurde und zusätzlich ein ungewohnter Futsal-Ball zum Einsatz kam. Obwohl alle Spieler sich durch großen Einsatz und eine kämpferisch einwandfreie Leistung auszeichneten, stach besonders Torhüter Benno hervor, der durch starke Paraden die Begegnungen stets offen hielt und so den positiven Ausgang ermöglichte.