Sportwerbewoche: Hervorragendes Wetter und viel Spielfreude

Nach zweijähriger Unterbrechung fand in diesem Jahr endlich wieder unsere Sportwerbewoche statt. An drei Tagen wurden zahlreiche sportliche Ereignisse geboten, die auf gute Resonanz stießen:

Zum Auftakt empfingen die Alten Herren die Sportfreunde aus Bammental. In einer fulminanten Partie mit sehenswerten Toren bezwang Hirschhorn die Gäste mit 8:5. In die Torschützenliste trugen sich Christian Schätzle, Roy Schellenberg und Ronny Schatzer ein.

Der Samstag startete mit einem E- und D-Jugendturnier. Im Anschluss daran griffen unsere Aktiven in das Geschehen ein: Dem 2:2 Unentschieden gegen Meckesheim-Mönchzell, folgte ein knapper 1:0-Erfolg gegen Neckargerach. In der letzten Partie unterlag der FCH der Sportgemeinschaft aus Rothenberg mit 0:2. Zum Abschluss des Sportfestes wartete der Sonntag mit einer geballten Ladung Fußball auf. Gleich vier Turniere unter Beteiligung der Bambini, F-, C- und B-Jugend sorgten für einen vollen Spielplan und jede Menge Tore.

Ein besonderes Dankeschön gilt unserem Vorsitzenden des Veranstaltungsausschuss Ronny Schatzer sowie allen Helfern und Freiwilligen, die durch persönlichen Einsatz den reibungslosen Ablauf der Sportwerbewoche ermöglichten und eine durchgehende Versorgung mit Getränken und Speisen sicherstellten.

Fotos außer denen der Alten Herren:

Klaus Albert